freeQnet-Logo
freeQnet

musikalisches Wechselbad

Ob ich mir wohl Gedanken machen muss, wenn ich momentan fast ausschließlich zwischen den beiden Extremen meines Musikgeschmacks hin und her hüpfe?

Mal ist mir nach dem absolut härtesten, was ich meinen Ohren freiwillig antue. Z.B. Extreme-Avantgarde-Metal wie dieses Stück hier:
[audio:http://mp3.soundcult.com/Unexpect_Megalomaniac_Trees.mp3]
Unexpect – Megalomaniac Trees

Und kurz darauf gibt’s dann absolut ohrenschmeichelnden, akustischen Songwriter-Folk wie den hier:
[audio:http://embiggen.morquai.com/mix/nordictracks/19_JoseGonzalez_Heartbeats.mp3]
José González – Heartbeats

Kommentare

1

Macht nix… passiert mir auch dauernd. System of a down & Grönemeyer kann man auch wundwerbar nacheinander hören ;)

geschrieben von Martin
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de