freeQnet-Logo
freeQnet

Kommentare

1

ohjeohje und dabei wars doch nur montag…das gibt ja ne woche…

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
2

Hehe – naja, dass es ein Montag war, kommt noch dazu – schlimmer war aber die Tatsache, vier extrem dringende Probleme beim Kunden gleichzeitig lösen zu müssen und nichtmal wirklich dazu zu kommen, weil einem ständig weitere Anrufe durchgestellt werden und man noch nicht mal richtig an die Problemquellen beim Kunden herankommt… War heute alles richtig verkorkst, zumal der einzige Kollege, der da hätte helfen können, auch noch krank im Bett liegt… – kann aber nur besser werden 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

nun,heute ist dienstag und ich hoffe du bist wohlauf?
ansonsten sollte der mensch sich nicht vierteilen bei der arbeit,denn das ergibt nur kuddelmuddel.und magengeschwüre.aber wenns halt nur kurz mal nicht rund läuft,schaffst du das,jung und dynamisch wie du bist 😉

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

Jo, soweit bin ich wohlauf. Heute wurd’s auch ein wenig besser… – aber das ändert nichts daran, dass Planung bei uns völlige Fehlanzeige ist. Aber naja, wenn man sonst nix zu meckern hat, geht’s ja…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

das stimmt,aber trotzdem ist es hinderlich,wenn
kuddelmuddel herrscht.das nimmt viel energie,zeit und
effektives arbeiten ist dann auch nicht so gegeben.
ausserdem kommts teuerer- so planloses schalten&walten..

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
6

Ja, deshalb war ich gestern auch so geschlaucht… – aber das erzähl mal meinen Chefs 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de