freeQnet-Logo
freeQnet

Kommentare

1

Was ist denn das für ein Sound?

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
2

Das soll ein Nebelhorn darstellen. Wollte eigentlich ein lauteres dröhnenderes haben – ist aber gar nicht so leicht, sowas im Netz zu finden 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

ach soooo ich dachte,du würdest hupen 😉

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

Hehe – jo, hätte auch gepasst… – ich hab mal wieder einen der beiden Kommentare gelöscht 😉 – waren beide ja so gut wie gleich…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
5

ich versteh auch nicht,wie das passiert.ich sehe nämlich keinen kommentar,wenn ich den losgeschickt habe.
dann schreib ich halt noch einen-den sehe ich dann aber auch nicht…verstehste? was ist denn da los?

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
6

Ist ja seltsam… – hab leider keine Ahnung, woran das liegt… – du hast den Internet Explorer 7 als Browser, oder? Vielleicht hat der nen ziemlich strengen Cache und merkt sich Seiten zu genau, ohne Änderungen mitzubekommen…

Hat noch jemand ähnliche Probleme auf meinem Blog?

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
7

mit firefox klappts jedenfalls nie,wenn ich den grad drauf hab.

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de