freeQnet-Logo
freeQnet

Egg Raid On Mojo

Heute war ich zur Abwechslung mal wieder experimentierfreudig. Ich wusste, ich wollte gekochte Eier, Mozzarella und Senf. Und was leckeres ist draus geworden!

egg-raid-1.jpg

Zutaten (für 1-2 Personen)

  • 4 hartgekochte Eier
  • 2 Tomaten
  • 1 Mozzarella
  • 3 TL Senf
  • 3 EL Mayonaise
  • ein Schuss Milch
  • nach Belieben Salz, Pfeffer, Paprika, Chilipulver, Basilikum

Während die Eier kochen, kann man schon mal die Soße vorbereiten. Dazu mischt man einfach Senf, Mayo und Milch miteinander und gibt je nach Geschmack die Gewürze dazu.

Danach werden Tomaten und Mozzarella gewürfelt und hinzugegeben. Zum Schluss macht man das selbe mit den gepellten Eiern.

Fertig!

egg-raid-2.jpg

Dazu reiche man eine Bionade – z.B. Ingwer-Orange!

Also Musik-Untermalung bieten sich die Beastie Boys an! Egg Raid On Mojo!

Guten Appetit!

Kommentare

1

ich bin grad sitt / satt, dennoch siehts lecker aus! ich mach senfeier mit ner mehlschwitze und ohne majo und tomaten… so von wegen allergie und so. aber sieht jut aus! hach, irgendwann mach ich das auch mal wieder… also wenn das tiramisu wieder von den hüften runter ist… immerhin hab ich die restliche schale meinem gastgeber dagelassen. :-p

geschrieben von Bonafide
antworten  •  Link
2

Ja, Senfeier wie du sie beschreibst, ess ich auch sehr gern. Ich hatte nur irgendwie keine Lust, ne Mehlschwitze zu machen…

Hast aber recht – so ganz ohne ist das nicht – zu deinem Tiramisu hätte das Hüftgold sicher gut gepasst 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

b i o n a d e?beety,bitte ein bit bier dazu 🙂

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

war ja fast ne Alliteration 😉

Naja, Bier wäre auch ne Idee gewesen, aber irgendwie trink ich allein eh nur sehr selten Alkohol – ist für mich eher ein Geselligkeistgetränk 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
And so Happy Christmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight

John Lennon

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de