freeQnet-Logo
freeQnet

l8

Nachdem ich mir ja nun endlich mal ne ordentliche neue Tastatur und Maus gegönnt habe, ist mein Monitor eigentlich der einzige Makel an meinem ansonsten schicken PC. Das Ding darf aber auch hässlich sein, immerhin ist es ein altehrwürdiger 17”-Röhrenmonitor.

Zu meinem Geburtstag werd ich mir aber auch da was neues erlauben – 22” Widescreen – man gönnt sich ja sonst nichts! Und da ich ja ein Mensch bin, der leider in solchen Dingen wirklich vor Vorfreude hibbelig wird, musste ich heut schonmal Ausschau nach schönen Wallpapers für die entsprechende Auflösung halten. Dabei bin ich auf DeviantArt über sowas von ausdrucksvolle Fotos gestolpert, dass es eine wahre Freude ist. Der Fotograf – ein Brite mit dem Pseudonym l8 – zelebriert die Fotografie regelrecht. Dementsprechend beeindruckend sind auch seine Bilder.

Netterweise hat der Gutste ganz frisch einen Kalender für 2008 im Angebot. Also das Ding wär ja was für mich…

Kommentare

1

ja das sieht superfein und himmlisch romantisch aus, aber is der nu für dn bildschirm oder zum für dn kalenderhaken?

geschrieben von claudsch
antworten  •  Link
2

Beides – in der Gallerie des Fotografen findest du massig Wallpaper für den PC – viele gibt’s aber auch als gedruckte Variante – bzw eben auch als Kalender!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

der kalender ist schön.aber ob nicht auch hier und da
mit dem bildbearbeitungsprogramm aufgerüscht wurde,so wie bei
dem letzten kalenderblatt?

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

ach du meine güte…jetzt lösch mal einen von den beiden kommentaren please :-)
ich konnte nicht sehen,dass der erste angenommen wurde und hab gleich noch einen geschrieben…
und selbst löschen ging nicht,da ich mit dem fiefox unterwegs war.da klappte das nicht.

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
5

So, ist gelöscht 😉

Klar, ich denke mal, die meisten sind da etwas nachbearbeitet. Solche Farben bekommt man glaube ich kaum ohne gewisse Effekte hin. Aber solang die Nachbearbeitung nicht dazu dient, Models Falten aus dem Gesicht zu retuschieren sondern dazu, die Stimmung des Bildes zu verstärken, finde ich’s ok!

Was klappt denn mit dem Firefox nicht? Weiß grad gar nicht, ob überhaupt jemand außer mir Kommentare löschen kann 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de