freeQnet-Logo
freeQnet

Scheiß die Wand an!

Seit ich über Mozarts Kanons gebloggt hab, verirren sich Tag für Tag Menschen auf mein Blog, die sich scheinbar gern mal gepflegt von Internetseiten lecken lassen wollen. In allen Varianten wird nach “Leck mich” gesucht – selbst die Bildersuche wird dazu bemüht. Leute, was erhofft ihr euch dadurch zu finden? Und vor allem, was denkt sich Google dabei, mich immer so hoch in den Suchergebnissen zu führen?

Es wundert sich – hinter einer wackeligen Hotel-WLAN-Verbindung – der Beety…

Kommentare

1

*prust
….kennste doch:die geister,die ich rief….

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
2

Stimmt – kommt ja jedes Jahr zu Weihnachten 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Be excellent to each other. And... Party on, dudes!

Bill & Ted

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de