freeQnet-Logo
freeQnet

verrückter Oktober

pict1872.jpg

Heute isses kalt und nass. Natürlich grad an dem Tag, an dem ich mich mit einem allseitsbekannten Bloggerkollegen in der Stadt treffe.

Am Wochenende war’s dagegen noch ein wunderschöner Spätsommer. Sogar Erdbeeren gibt’s noch!

Kommentare

1

Erdbeeren? Nimmste mir da och nich hoppps, beety?
Ich hoff doch, Ihr hattet einen vergnügten Abend! *zwinker

geschrieben von Bonafide
antworten  •  Link
2

Ne ne, die ist echt und aus dem Oktober. Grad am Wochenende erst im Garten meiner Eltern fotografiert. Hab mich selbst gewundert!

Und ja, der Abend war sehr vergnüglich. Das muss auf jeden Fall mal wiederholt werden – am besten ja mal in Berlin – da wärste ja auch in der Nähe 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

….gibts Fotos? Oder wenigstens die Leberwerte?

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
4

Ne, Fotos leider nicht. Aber es wurde insgesamt 1,6l frisches Kieler Bier, ein paar Bratheringe und ein Haufen Rübenmus vernichtet. Für mehr hat das jeweils für heute morgen angesetzte frühe Aufstehen leider nicht gereicht 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de