freeQnet-Logo
freeQnet

Beds Are Burning

Hach, das waren noch Zeiten. Meine erste ganz frühe Begegnung mit guter Musik. Leider wusste ich damals aber noch nicht zwischen gut und einfach scheisse zu unterscheiden. Aber zum Glück ist mir zumindest der gute Teil des Geschmacks von damals geblieben!

Kommentare

1

Hm , bin bei dem Song mittlerweile irgendwie zwiegespalten. Einerseits finde ich ihn klasse, andererseits wurde der mir auf zu vielen Radiosendern & Partys einfach totgespielt… Verhält sich bei Melissa Etheridge “Like the way i do” übrigens genauso…

geschrieben von Martin
antworten  •  Link
2

Hmm, naja, es geht grad noch – der Song weckt immer noch genügend gute Erinnerungen. Gibt aber auch kaum Songs, die sich bei mir wirklich totspielen. “Temple Of Love” ist ja auch so ein Stück aus dem selben Party-Totspiel-Dunstkreis, den ich trotzdem immer noch gern höre…

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de