freeQnet-Logo
freeQnet

Leroy räumt auf

Mensch, das kommt davon, wenn man unvorbereitet ins Kino geht und ebenso unvorbereitet einen Bericht darüber schreibt. Hab ich doch grad erst zufällig mitbekommen, dass der Kinofilm Leroy auf einem Kurzfilm aus dem Jahr 2005 basiert! Darin wird in etwa die Story gegen Ende des Kinofilms erzählt. Einige der Rollen – allen voran Leroy und die Skinheads – wurden schon von den gleichen Schauspielern gespielt, einige Dinge wurden aber später für die Langfassung umarrangiert. Alles in Allem ist der Kurzfilm aber auch sehr sehenswert! Und wo? Natürlich hier!


Part 1


Part 2

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de