freeQnet-Logo
freeQnet

Kommentare

1

ach ein bisschen musste ich erst mal gucken,was auf dem foto ist.warum ist es so klein?

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
2

Hast du mal draufgeklickt? Da geht dann die große Fassung auf – 800×600 – ist doch eigentlich groß genug, oder? Die Kamera-Auflösung wollte ich euch dann doch nicht zumuten 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

jaaaa jetzt. wäre ich ja im leben nie drauf gekommen,da drauf zu klicken.

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

Hmm, da muss ich das wohl doch noch ein wenig eindeutiger erkennbar machen… – hmm, da fällt mir sicher was ein!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk