freeQnet-Logo
freeQnet

The Darjeeling Limited

Wes Anderson (Die Royal Tenenbaums, Die Tiefseetaucher) ist wieder mit einer neuen Komödie in den Startlöchern. The Darjeeling Limited heißt der Streifen, in dem drei grundverschiedene Brüder in Indien nach dem ihrer Meinung nach als Albino-Leopard wiedergeborenen Vater suchen und dabei eigentlich sich selbst finden. Als Einleitung zu dem Film hat der Regisseur exklusiv auf iTunes einen Kurzfilm namens Hotel Chevalier veröffentlicht. Ein Trailer zu dem eigentlichen Film, der am 03.01.2008 in die deutschen Kinos kommen soll, gibt es natürlich auch – und zwar bei mir:

Mit Owen Wilson, Jason Schwartzman und Adrien Brody in den Hauptrollen, sowie Natalie Portman und Bill Murray in Nebenrollen ist der Film mal wieder wunderbar besetzt. Da kann ja nicht mehr viel schiefgehen!

I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de