freeQnet-Logo
freeQnet

Stöckchen oder Brett?

Der Martin schmeißt mit Stöckchen um sich und hat mein neues unbeflecktes Blog getroffen. Na gut, war ja auch nur ne Frage der Zeit. Also wollen wir mal – nach dem Klick!

HSV oder Bayern?
Och mensch – gleich als erstes ne Fussballfrage… – naja, auch wenn’s mich nicht wirklich interessiert, war mir der HSV schon immer sympathischer!

Beatles oder Rolling Stones?
Definitiv die Beatles. Von den Stones gibt es zwar auch nette Sachen, aber die Beatles waren einfach vielseitiger und einflussreicher!

Schwarzenegger oder Van Damme?
Schwarzenegger – Van Damme ist mir viel zu gelackt – so richtig ekelhaft, find ich…

Rot- oder Weißwein?
So wirklich ein Weinkenner bin ich ja nicht – aber der bisher leckerste Wein, den ich getrunken hab, war ein Weißwein!

Mallorca oder Ibiza?
Bin zwar noch nie auf Ibiza gewesen und war auch auf Mallorca noch im Bauch meiner Mutter versteckt, aber vom Hörensagen dürfte mir Mallorca definitiv besser gefallen. Natürlich fernab von Arenal versteht sich!

Berlin oder Bonn?
Berlin!

Auto oder Motorrad?
Auto – kann ich immerhin fahren und mit der Musik hat Martin auch recht!

Pizza oder Pasta?
Hmm, schwere Entscheidung.Aber eigentlich eher Pasta!

Fernsehen oder Radio?
Weder noch. Radio hör ich eh nie, fern sehe ich auch sehr selten. Aber immerhin ist die Berieselung aus dem Glotzkasten nicht so von grausamer Musik verseucht, wie die meisten Radiosender!
PC oder Apple?
Bin seit je her ein PC-Kind. Wobei ich dem Mac doch weitaus mehr Stil zuspreche!

DVD oder VHS?
DVD. Definitiv! Wer braucht noch Videos?

Tag oder Nacht?
Am Tag arbeitet man meistens so viel 😉 – aber der wirkliche Nachtmensch bin ich eigentlich auch noch nie gewesen…

Sekt oder Selters?
Sekt mag ich nicht so gern – und Selter trinke ich hauptsächlich – also natürlich das Alkoholfreie!

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla – den IE mochte ich noch nie wirklich. Und der zickt sowieso mit fast jedem Layout rum, während so ziemlich alle anderen Browser keine Probleme damit haben!

Brot oder Brötchen?
Solang’s viel Körner hat, ist mir beides recht! Momentan ess ich aber als Aufschnittunterlage am liebsten Kürbiskernbrot!

schwarz oder weiß?
Bisschen Farbe darf’s schon gern sein…

CD oder Vinyl?
Die Vinyl-Zeit hab ich nicht mehr so wirklich bewusst mitbekommen. Daher eher CD – auch wenn das Medium so gut wie tot ist und meiner Meinung nach dank MP3 im Gegensatz zur Schallplatte völlig aussterben wird…

Kaffee oder Tee?
Tee – Kaffee nur mit viiiiiel Milch!

Füller oder Kuli?
Kuli. Mit Füllern stand ich schon zu Schulzeiten absolut auf Kriegsfuß!

Schoki oder Chips?
Wieder mal situationsabhängig. Aber ich tendiere eher zu herzhaften Sachen – also Chips!

Dusche oder Wanne?
Och,baden ist schon was feines – grad wenn man nur ne Dusche zur Verfügung hat ist ein Bad mal was besonderes!

Turn- oder Lackschuh?
Turnschuh.

Winter oder Sommer?
Eher der Sommer – da ist einfach mehr los!

Steak oder Würstchen?
Steak – medium bitte!

ARD oder ZDF?
Hmpf -gute Frage. Schaue ich so selten. Ich enthalte mich da einfach mal!

Spiegel oder Focus?
Da stimme ich Martin zu! Im Spiegel steht öfter mal was interessantes!

Nokia oder Motorola?
Ich bin ein Nokiakind. Hab aber auch noch nie ein Handy eines anderen Herstellers gehabt.

Ski oder Strand?
Strand. Hab ich ja in der Nähe!

Adidas oder Puma?
Ist mir vollkommen schnuppe – eh viel zu teuer!

Brief oder eMail?
Briefe sind schon was feines, wenn’s private sind. Ich bekomme aber nie welche :(

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort – so ziemlich die einzige Krimiserie, die ich mal ganz gern sehe.

Anruf oder SMS?
Anruf.Ich mag nicht gern auf so’ner kleinen Zifferntastatur tippen!

James Bond oder Borat?
Der James – wobei ich beide nicht unbedingt ständig sehen müsste…

Hund oder Katze?
Beides nett – da ich schonmal ne Katze hatte, würde mich aber eher mal ein Hund reizen!

BMW oder Mercedes?
Nach meinen Leihwagen-Erfahrungen definitiv BMW – fährt sich echt angenehm.

Heidi oder Naomi?
Och, die Models sind mir schnuppe. Nach dem Namen würde ich aber eher Naomi nehmen. Klingt schöner!

Micky oder Donald?
Donald – bei dem gibt’s mehr zu lachen!

kicker oder SportBild?
Die kommen mir beide nicht ins Haus!
Sean oder Roger?
Na Sean natürlich. Nicht nur als Bond brilliant!

GMX oder WEB?
Hab zwar noch ne GMX-Mail, mag aber Interface-mäßig Yahoo viel lieber! Web.de hatte ich noch nicht, von sehen her find ich’s aber unübersichtlich!

So, damit das Stöckchen nicht so einsam hier liegen bleibt, wird’s gleich mal der Schlotte, dem Zampano und der Aurora zugeschmissen! Viel Spaß damit!

Kommentare

1

So. Nu bin ich auch ma hier zwischengelandet…

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
2

schlotte hats gefangen und schon beantwortet-
selbst die tollen fragen,die uns frauen so brennend interessieren-wie die nach der bevorzugten lektüre:kicker oder lieber doch sportbild :-)))

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
3

Hehe – nicht nur euch Frauen – geht mir doch genauso!

@Schnitzel: Fühl dich wie zuhause hier!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
4

Das ging aber schnell! 😉

geschrieben von Martin
antworten  •  Link
Got to be a chocolate Jesus
Good enough for me

Tom Waits

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de