freeQnet-Logo
freeQnet

Jetzt ist es soweit

Mein neues Blog ist online. Nachdem ich mich jetzt einige Tage durch die schier unendliche Masse an Plugins für das feine WordPress-Blogsystem gearbeitet und dann nochmal zwei Tagen am Layout verbracht habe, konnte ich mir ein wie ich finde ganz schickes Blögchen zusammenbasteln.

Es wird sich in den kommenden Wochen sicher noch so einiges ändern, aber im Groben und Ganzen bin ich schonmal ziemlich zufrieden. Jetzt würde mich natürlich auch noch eure Meinung interessieren! Was haltet ihr vom neuen Blog?Bin für jede konstruktive Kritik und Ideen zu haben!

Zum Kommentieren muss man sich übrigens, anders als noch bei Blogger.de, nicht anmelden. Wer möchte, kann das aber trotzdem gern tun! Warten wir mal ab, wie sich die offenen Türen Blog so in Sachen Spam schlagen werden!

Ach ja, falls du gar nicht zu meinen bisherigen Lesern auf Blogger.de gehörst, dann sei herzlich eingeladen, auch mal mein altes Blog zu besuchen! So einiges Lesenswertes dürfte da auch noch zu finden sein, solang hier noch nicht allzuviel Inhalt zu finden ist!

Kommentare

1

beety…das ist ja richtig schön hier bei dir :-)
glückwunsch!und massig besucher wünsche ich dir!

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
2

Vielen Dank Schlotte :) – Warten wir mal ab, wie’s sich entwickelt.

@beam: Hmm, aber immerhin warste die erste, die das Blog außer mir überhaupt zu sehen bekommen hat 😉

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
3

huch,wir können das ja noch mal löschen :-))

na,toll wirds werden!ich finde es sehr gut gelungen und klappen tut auch alles wunderbar.

geschrieben von schlotte
antworten  •  Link
4

Ok… Zweite!

geschrieben von Beam
antworten  •  Link
5

Hey, sieht cool und edel zugleich aus! Viel Spaß im neuen Zuhause! :o)

geschrieben von Kuhlumbus
antworten  •  Link
6

Hab auch hergefunden.
Toll sieht das hier aus! :))

geschrieben von Aurora
antworten  •  Link
7

Da ist aber einer unumgezogen. Hast wohl am Wochenende viel Zeit gehabt, hmm?

Sieht wie immer klasse aus!

Hast dich ja jetzt doch für WordPress und gegen S9Y entschieden! Gabs nen speziellen Grund?

geschrieben von Martin
antworten  •  Link
8

Ja, ganz einfach die Masse an netten Plugins! Da gibt’s bei S9Y einfach viel weniger. Außerdem hat mir das Template-System bei S9Y trotz Smarty nicht wirklich zugesagt… – das ist hier bei WordPress ganz simpel und kann trotzdem sehr komplex genutzt werden, wenn man will!

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
9

mönsch… schwer schick beety! glückwunsch zum einzug. *brot und salz hinstell*

geschrieben von Bonafide
antworten  •  Link
10

Ah, gratulazione.
Sehr Edel siehts aus. Aber was Webdesign angeht, haste die Latte ja auch hoch gelegt mit deinen Blogger.de-Taten. Biste aber locker noch mal drüber gekommen.

geschrieben von Zampano
antworten  •  Link
11

Vielen Dank euch allen. Das ist ja schonmal ein schöner Start. :)

geschrieben von beetFreeQ
antworten  •  Link
12

ui, nice! Sehr gelungen der neue Blog. Gleich ins Feed eingetragen. Viel erfolg wieterhin!

geschrieben von kamil
antworten  •  Link
13

jaaaa….schick. wirklich….

geschrieben von gorillaschnitzel
antworten  •  Link
I’ll unlock you immediately. Then we’ll run amok. Or if you’re too tired we’ll walk amok.

Casino Royale (1967)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de