freeQnet-Logo
freeQnet

1×1 der abstrusen Musikschubladen

  •  abgelegt unter die echte Welt  •  noch keine Kommentare

Es ist ja mitunter süß anzusehen, wie Leute manchmal versuchen, verschiedenste Musik in Schubladen zu zwängen, in die sie gar nicht reinpassen. Klar, ich versuche auch oft, den Stil einer Band mit Genres zu beschreiben, aber letztendlich lässt sich heutzutage doch kaum noch Musik genau eingrenzen. Trotzdem – oder vielleicht grad deswegen erfinden viele immer wieder neue Musikrichtungen, die letztendlich nur noch den Zweck haben, den einzigartigen Stil einer Band in eine Schublade zu kriegen. Da hat zwar keiner mehr einen Überblick, aber es ist ja cool, von sich zu behaupten, nur Hyperspeedgrindcoremetalrap zu hören und alles andere Mist ist.

Hier mal ein kleiner Rundblick durch die Welt der seltsamen Schubladen, von denen einige sogar schon überraschend viel Staub angesetzt haben!

» Gib mir den Rest …

Sonntagsfahrer

  •  abgelegt unter die echte Welt  •  noch keine Kommentare

Es gibt ja zwei Arten von Autofahrern, die ich nicht wirklich mag. Die Raser, die extrem drängeln und einen auch dann noch in Kurven überholen, wenn man selbst schon über der erlaubten Geschwindigkeit fährt. Und die Sonntagsfahrer, die weit unter der erlaubten Geschwindigkeit auf der Straße herumtuckern und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen.

» Gib mir den Rest …

beety’s Zack Zack mit Hack

  •  abgelegt unter in eigener Sache  •  noch keine Kommentare

Heute war mal wieder großer Kochtag. Und da ich mich gern schnell auf’s Essen stürze, sollte das Kochen nicht allzu lang dauern. Heute gibt’s also eine Hackfleisch-Gemüse-Pfanne in 30 min.

hack1.jpg

Zutaten für 2-3 Personen:
500 g Hackfleisch
2-3 Lauchzwiebeln
1-2 Zucchini
100-200g Champignons
ein Becher Creme Fraiche
eine halbe Packung Schmelzkäse
Gewürze und TK-Kräuter

» Gib mir den Rest …

Top 5: Originell choreografierte Musikvideos

  •  abgelegt unter Musik  •  noch keine Kommentare

Fragt mich nicht, wie ich drauf gekommen bin, zu sowas ne Top 5 aufzustellen. Aber es gibt neben all den üblichen Band-Performance- bzw. Boygroup-Tanzvideos doch so einige Kleinode, in denen mal etwas anders getanzt wird, als normal.

Hier also mal meine Top 5, in denen auch mal andere Leute als nur Boygroups tanzen dürfen:

» Gib mir den Rest …

Engineering: where the noble, semi-​​skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello, Oompa Loompas of science!

Sheldon Cooper (Big Bang Theory)

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk