freeQnet-Logo
freeQnet

Top 5: Summertime

Igitt, ist das ein Ekelwetter. Pi-Warm, stürmisch und am Dauerregnen. Das ist kein Winter – eigentlich ist das garkeine Jahreszeit. Aber was soll’s – wenn wir schon keinen richtigen Winter haben, dann doch zumindest einen akustischen Sommer! Also hab ich mir gedacht, ich stell einfach mal so meine Top 5 der Coverversionen von Gershwin’s Summertime zusammen – natürlich in Zeiten kompletter Multimedialisierung mit den Songs gleich direkt zum Hören dazu! Fehlen muss allerdings Song 3, der leider nicht verfügbar war…

free music
  1. Janis Joplin – Summertime (1968)
  2. Morcheeba & Hubert Laws – Summertime (1998)
  3. Nina Simone – Summertime (1960)
  4. The Zombies – Summertime (1965)
  5. Ella Fitzgerald & Louis Armstrong – Summertime (1957)
Excuse me
But I just have to Explode

Björk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de