freeQnet-Logo
freeQnet

Chin-Man

Was man nicht so alles macht, wenn man mit Webcam, Headset, Skype und einer Gesprächspartnerin ausgestattet ist, die ebenso zu Blödeleien aufgelegt ist, wie man selbst! Das hier z.B.:

Darf ich vorstellen – Chin-Man!

Alfred \"Chinny\" Eierkopp - das Debut

Etwas unrasiert, der Gute, und noch dazu ziemlich frech!

Alfred \"Chinny\" Eierkopp - zweites Foto

Der nette Herr wird sich in Zukunft wohl noch öfter hier blicken lassen. Nach dem Urlaub vielleicht sogar in Videoform!

Ach ja, einen netten Spitznamen braucht er noch – irgendwelche Vorschläge?

Die Frage hat sich ja im Original-Beitrag schon geklärt. Seitdem heißt der Gute Alfred “Chinny” Eierkopp!

Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de