freeQnet-Logo
freeQnet

Chin-Man

Was man nicht so alles macht, wenn man mit Webcam, Headset, Skype und einer Gesprächspartnerin ausgestattet ist, die ebenso zu Blödeleien aufgelegt ist, wie man selbst! Das hier z.B.:

Darf ich vorstellen – Chin-Man!

Alfred \"Chinny\" Eierkopp - das Debut

Etwas unrasiert, der Gute, und noch dazu ziemlich frech!

Alfred \"Chinny\" Eierkopp - zweites Foto

Der nette Herr wird sich in Zukunft wohl noch öfter hier blicken lassen. Nach dem Urlaub vielleicht sogar in Videoform!

Ach ja, einen netten Spitznamen braucht er noch – irgendwelche Vorschläge?

Die Frage hat sich ja im Original-Beitrag schon geklärt. Seitdem heißt der Gute Alfred “Chinny” Eierkopp!

You dress up for Armageddon
I dress up for summer!

The Hives

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de
Das freeQnet wird seit 2012 nicht mehr gepflegt! Folgt mir auf mein Nachfolge-Blog KNARZwerk