freeQnet-Logo
freeQnet

Music Showcase: Ani DiFranco

Aus meiner ursprünglichen Videoshow zur genialen Sängerin und Songschreiberin Ani DiFranco hab ich mal eben einen Music Showcase gemacht und das Ganze damit auf sechs Videos aufgestockt. Zu sehen und hören nach dem Klick!

http://www.youtube.com/view_play_list?p=27F2A8505C27A805

  • zu allererst mal Ani’s wohl bekanntester Song Little Plastic Castle, in einer tollen Live-Version auf VH1!
  • Paradigm in Craig Forguson’s Late Show mit dem unheimlich genialen Andrew Bird an der Geige – der Kerl ist auch solo unbedingt zu empfehlen!
  • Eine wunderschöne Live-Version von Swim – nur Ani und ihre Gitarre – Gänsehautgarant!
  • etwas cheesiges offizielles Video zum Remix von Joyful Girl
  • Ani’s Verarbeitung des WTC-Anschlags als Gedicht namens Self Evident
  • Zu guter letzt das wunderbare Tamburitza Lingua von oft unterschätzten Revelling/Reckoning-Album
Kein Wind bewegt die Stille,
die Luft ist regungslos,
als wenn die Welt an diesem Ort in ihrem Atmen innehält

Kante

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop Bloggeramt.de